Über MHM-Photoart

Film- und Fotostudio in Hohenlohe

Die MHM-Photoart GmbH bietet ein umfassendes Leistungsspektrum in den Bereichen Fotografie und Filmproduktion für gewerbliche wie auch private Kunden.

Hans-Martin Falk
Hans-Martin Falk Portrait

Hans-Martin Falk

Fotograf | Videograf

Mein Name ist Hans-Martin Falk. Ich bin Gründer, Geschäftsführer und Inhaber der MHM-Photoart GmbH. Zunächst bediente ich die Bereiche Produkt-, Personen-, Event- und Hochzeitsfotografie. Schließlich wurde mein Portfolio durch das Metier Filmproduktion erweitert.
Die MHM-Photoart GmbH ist schwerpunktmäßig für gewerbliche Kunden tätig.
Zwischen Maschinen und Menschen auf Baustellen, in Betrieben oder Büros finde ich den richtigen Blick vom großen beeindruckenden Geschehen bis hin zu den vielen wertvollen Details. Dabei schätze ich besonders die Begegnung mit authentischen Menschen. Diese bieten mir nicht selten einen besonderen bis persönlichen Einblick in ihr Schaffen. Diese Offenheit ins rechte Bild zu setzen und verantwortungsvoll in eine Handlung zu fassen ist für mich eine erfüllende Herausforderung.

Warum wir?

Jedes Projekt ist für uns eine besondere und individuelle Herausforderung. Unsere Kunden können sich bei jedem Auftrag unseres vollen Einsatzes gewiss sein. Filmen und Fotografie betreiben wir aus Leidenschaft.

Die Fotografie offenbart den Moment – dokumentarisch oder arrangiert und ist zeitweise Zeuge des Zufalls. Vom Produkt im Fotostudio bis zum Erspüren des Lebens auf der Baustelle oder im Betrieb reicht dabei unsere Bandbreite.

Das Metier Film bietet die Chance im dreidimensionalen Raum eine Handlung zu choreografieren. MHM-Photoart legt neben dem notwendigen Maß an statischer Kameraarbeit viel Aufmerksamkeit auf die bewegte Kamera. Der Betrachter wird dadurch wesentlich stärker in die Handlung eingebunden. Hierdurch werden ihm räumliche, technische und oft auch menschliche und soziale Bezüge besser vermittelt.

Haben Projekte einen entsprechenden Umfang, so werden zusätzlich Fachleute für Kamera, Motion Design, Musikkomposition oder Sprache einbezogen.

Uns liegt sehr viel am persönlich zugewandten Kontakt zu den Menschen – besonders zu jenen, die beim Foto- oder Drehtermin eingebunden und dargestellt werden. Wir identifizieren uns sehr mit unseren Kunden.

Menü